Antikschreinerei in Uznach

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Restaurierungen und Schreinerarbeiten aller Art.

Restauration von Möbeln in der Linthebene

Wir restaurieren Möbel, behandeln Oberflächen und ersetzen Beschläge.

Spezialanfertigungen

Aussergewöhnliche Holzanfertigungen – gerne beraten wir Sie persönlich.

Über uns

Ihr Schreiner aus Uznach

Schlüssel - Willi Arnold Antikschreinerei - UznachDie Willi Arnold Antikschreinerei ist ein Fachgeschäft für Restaurationen, Spezialanfertigungen, Innenausbau und Industrieschreinerarbeiten.

Willi Arnold konnte den Familienbetrieb mit Werkstatt im eigenen Haus 1988 übernehmen und ist heute Inhaber und Geschäftsführer in der dritten Generation und verfügt über nahezu 30 Jahre Erfahrung in seinem Beruf:

Meine Leidenschaft, selbständig antike Möbel aller Art zu reparieren und zu restaurieren, ist zu meiner Berufung geworden. Während meiner Ausbildungszeit zum Möbelschreiner habe ich mich auf Restaurationen antiker Möbel spezialisiert. Es war für mich eine spannende Herausforderung, meine Fertigkeiten und mein Wissen nach der Lehre bei einer renommierten Restaurationswerkstatt stetig zu erweitern.

Sehr grossen Wert lege ich auf traditionelle und stilgerechte Handwerkstechniken. Von der Schatulle bis zum Innenausbau wird jeder Auftrag mit der genau gleichen Hingabe und Sorgfalt ausgeführt. Meine Kundschaft aus der Region, aber auch von weiter her, weiss es zu schätzen, dass bei meiner Arbeit stets umweltverträgliche Produkte zum Einsatz kommen. 


Praktische Informationen